gab es dann doch noch einen sportlichen Abschluß.
Zum 25. Mal wurde dieses Jahr bereits der Karlsberg-Cup des TuS Gerolsheim ausgetragen, und Philipp, Konrad und Roman hatten sich angemeldet.
In der Starterliste waren insgesamt 180 Starter aus vielen Regionen Deutschlands vertreten, aber auch zwei Teams aus Estland (Elva und Talinn) waren am Start.
Hochkarätiger Sport über die Tage vom 27. – 30.12.2023 wurde hier geboten, was sich auch unter anderem an der Teilnahme von Tim Brachtel und Manuel Weiß von Rot-Weiß Zerbst widerspiegelte.
Wie hieß es so schön in einem Artikel im Vorfeld: „Spitzensport trifft Breitensport„.
Los ging es für unsere drei Starter am Freitag, 29.12.2023 mit etwas zeitlichem Versatz, da die Bahnen-Technik am Beginn dieses Spieltages streikte und sich erst mit etwa einer halben Stunde Verzögerung zur Mitarbeit überreden ließ.
Trotz später Stunde und der letzten Paarung des Tages waren noch genug kegelbegeisterte Zuschauer sowohl vor Ort als auch per Livestream zugeschaltet.
Die Spanne zwischen dem ersten Platz (670 Kegel) und dem letztplazierten (422 Kegel) war dann doch recht groß, aber das Turnier mit 39 Ergebnissen jenseits der 600er Marke ein neuer Rekord, und für den Veranstalter ein voller Erfolg.


Eine tolle Bahn mit gutem Kegelfall, wie man auf dem Bild sieht.

Dieser Kegelabend endete mit den folgenden Ergebnissen für unsere Spieler:



Mit ein paar bewegten Bildern (Vielen Dank an Henrik) verabschieden wir uns nun aus 2023 und wünschen allen einen guten Rest-Silvester-Abend und einen guten Start ins 2024.